Menü

| hier eine zusammenstellung der häufigsten fragen und die antworten |

wie
fühlst du dich
beim
fotografiert werden?

| hier eine zusammenstellung der häufigsten fragen und die antworten |

wie geht es dir denn, wenn du fotografiert wirst?

nach über 25 jahren fotografie wissen wir wie es ist, wenn man vor der kamera steht. um dir dies so leicht wie möglich zu machen, nehmen wir uns genügend zeit für dich. mit viel achtsamkeit, respekt und freude holen wir aus dir eine lebendigkeit die auf den fotos sichtbar und spürbar wird. alles darf sein, nichts muss sein karin und hubert zeichnen sich durch einen sensiblen, liebevollen umgang mit den models aus und begegnen ihnen mit viel verständnis. du darfst alles tun, was du willst. du kannst springen, tanzen, lachen, umarmen (wer will) oder auch still sitzen. jeder darf, aber niemand muss!

was muss ich dabei können/tun?

ziehe deine bequemste und liebste kleidung an, wie wenn du dich mit freunden zum kaffee triffst. weil den gibt´s auch bei uns.

brauche ich einen termin?

ja, unser atelier wird für dich reserviert.

wie lange dauert so eine aufnahme?

es wird so lange dauern, wie es spass macht. das können 20 minuten oder eine stunde dauern. wir nehmen uns soviel zeit wie du brauchst.

was soll ich anziehen?

zieh dir an, was du gerne an hast, wir machen mit allem bilder (und wenn du gerne rote schuhe, grüne hosen, ein blau kariertes hemd und einen violetten hut an hast, dann machen wir schwarzweißbilder draus). falls es draussen schneit und du winterschuhe trägst, nimm dir leichtere schuhe mit.

meine kinder (mein ehemann) machen bestimmt nicht mit.

setze niemanden unter einen erwartungsdruck. es wird für die models damit viel leichter. uns ist klar, dass nicht alle freiwillig kommen. du wirst sehen, es wird allen spass machen weil wir uns für alle soviel zeit nehmen, wie sie brauchen.

wie schnell bekomme ich meine bilder?

aussuchen in unserem kinoraum nach 5 arbeitstagen, die bilder sind nach weiteren 5 arbeitstagen zum abholen. wir sind aber flexibel, wenn etwas schneller fertig sein soll.

wie sind die preise?

die preise setzen sich aus zwei teilen zusammen 1. aufnahmehonorar: z.b. für 3 personen 95,- für 4 personen 115,- für 5 personen 135,- max. 320,- € 2. bildpreise: standardgröße 20×20 vergrößerung 16,- vergrößerungen von 35,- bis 400,- € alle preise sind auf der webseite bei den jeweiligen produkten zu finden.

 

 

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!